Ihre gewünschte Seite wird geladen.
+49 2351 / 184 37
 

Accessoires

Accessoire kommt aus dem Französischen und bedeutet „zusätzlich oder auch nebensächlich“. Zusätzlich ja, aber nebensächlich?? Schon seit Urzeiten war das Accessoire wichtiger Bestandteil der Kleidung, da es zum einen auf die Persönlichkeit, zum anderen auf den (vermeintlichen) Reichtum des Trägers schließen ließ. Häufig war sogar das Zubehör teurer als die Kleidung an sich. Dies hat sich über die Zeit bei vielen Designermarken in das Gegenteil verkehrt, aber auch hier findet aktuell eine Rückbesinnung statt in Richtung Marken, deren Kernkompetenz die Gestaltung und Herstellung einzelner Accessoires ist.

Bei Deumer meint Accessoires „zusätzlich zu Manschettenknöpfen“: aktuell Geldscheinklammern, Kragenstübchen und Krawattenschieber. In naher Zukunft auch Krawattennadeln, Gürtelschließen, und insbesondere für Damen klassische Armbänder, Ketten und Ohrstecker.

Für Ihre Krawatte nur das Beste. Krawattenschieber von Deumer.

Zur Linie

Eine Auswahl passender Geldscheinklammern

Zur Linie

Unsere hochwertigen Kragenstäbchen für Ihr Hemd.

Zur Linie

Nehmen Sie Ihre Manschettenknöpfe sicher und glänzende mit auf Ihre Reisen.

Zur Travelbox